Mobiler Spaßfaktor

Relaunch true-fruits.com

Redesign fast ohne Farben. Denn die Farben stecken ja schon in den Früchtchen bzw. Fläschchen. Für uns eine alte Bekannte. Zum dritten Mal relaunchte avaris das wohl bekannteste Start-up- Unternehmen aus Bonn.

True Fruits
Kunde:
true fruits
Projekt:
Relaunch Website
Ziel:
Klarere Kommunikations des Markenkerns
Branche:
Food
Termin:
Dezember 2015
Team:
avaris
Webseite:
true-fruits.com

Aber wer spricht hier noch von Start-ups? Während true fruits mit seinem Sortiment und seiner Bekanntheit gewachsen ist, haben wir unsere Webdesign-technischen Rezepte extrem verfeinert.

True Fruits
True Fruits

Raffinessen stecken im Detail. Achten Sie auf die Navigation!

True Fruits

true-fruits.com ist auf 100 % der internettauglichen Geräte voll genussfähig – und das trotz Flaschen- Hochformat. Schon mal was vom Blur-Effekt gehört? Schauen Sie es sich an!

True Fruits
True Fruits
True Fruits

Michael Rolfsen nimmt sein Frühstück übrigens am liebsten flüssig zu sich. Das ist kein Trick. Das ist sein true-fruits-Tick.